Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_152
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_152
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_152

Instax-Fotoalbum 2020                                                                                                                                                                                                                                                                                      

Bianca Fiala, Einrichtungsgestalter | HFTG

Da ich gerne Erinnerungen sammle, kam mir mein Instaxfotobuch direkt in Sinn. Dieses Jahr geht in die Geschichte ein, insbesondere in die Fluggeschichte. Ich bin dankbar ein Teil der Rückholaktionen gewesen zu sein, auch wenn es manchmal sehr anstrengend gewesen ist. Ich habe versucht, wenn immer ich konnte, Momente festzuhalten, um mich an diese speziellen Flüge erinnern zu können. Ausserdem hatte ich so viel Freizeit wie noch nie. Diese habe ich genutzt, um mit Freunden oder der Familie unvergessliche Momente zu erleben. Von Autokino über Fahrradausflüge oder Campingtrips in die Berge. Manchmal kann etwas Schlechtes auch was Gutes hervorrufen.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_152 1359 24 Mai, 2021 AKTIV Mai 24, 2021

Folge uns

Verwandter Beitrag