Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_154
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_154
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_154

Fingerring mit Türkisstein                                                                                                                                                                                                                                                                                   

Rebecca Morgenthaler, Einrichtungsgestalterin | HFTG

Dieser Fingerring erinnert mich an eine meiner Reise quer durch Arizona, Nevada und Kalifornien vor zwei Jahren. Ich habe ihn in einem unspektakulären Shop mit billigen Angelruten, Landkarten, Bier und pappigen Sandwiches entdeckt. Ganz in der Nähe vom Bryce Canyon Nationalpark, welcher mich unglaublich fasziniert hat. Laut dem Verkäufer wurde der Ring von den Navajo-Indianern angefertigt, was ihn für mich noch wertvoller macht. Der Ring begleitet mich tagtäglich, ich lege ihn nur zum Schlafen ab. Wenn ich ihn im morgendlichen Stress doch einmal überzustreifen vergesse, fühle ich mich den ganzen Tag irgendwie nackt und unvollständig.

In der Rubrik “Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?” erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

3 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_154 229 07 Juni, 2021 AKTIV Juni 7, 2021

Folge uns

Verwandter Beitrag