Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_158
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_158
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_158

Stöckli LASER SL

                                                                                                                                                                         

Barbara Zoll, Einrichtungsgestalterin | HFTG

Skifahren ist für mich ein Stück Freiheit! Das Gefühl eine 10-minütige Abfahrt vor mir zu wissen, auf der ich ohne Halt ins Tal flitzen kann, macht mich glücklich. Dies ist übrigens auf der Diavolezza im Engadin oft auch auf fast leeren Pisten möglich. Schon früh war Skifahren eine meiner grössten Leidenschaften. Als Mädchen, aufgewachsen in den glorreichen Zeiten des Schweizer Skisports, stellte ich mir erst eine Zukunft als Ski-Ass à la Michela Figini vor. Unglücklicherweise folgten viele schneeärmere Jahre und aus meinen Ambitionen im Skiclub Goldau wurde leider nichts.

Nach einem mehrjährigen Abstecher aufs Snowboard kehrte ich mit dem Heranwachsen der eigenen Kinder wieder zum Skifahren zurück. Nachdem es zuerst ein günstigeres Modell tun sollte, konnte ich nach einer Testfahrt auf diesem Stöckli Ski nicht widerstehen und gönnte mir diesen unglaublich drehfreudigen und gleichzeitig spursicheren Ski, auf dem ich mich seither auf der Piste wie im siebten Himmel fühle!

In der Rubrik “Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?” erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

 

0 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_158 118 16 August, 2021 AKTIV August 16, 2021

Folge uns

Verwandter Beitrag