Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_161
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_161
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_161

Birdie Brieföffner                                                                                                                                                                                                                                                                                      

Lena Meng, Einrichtungsgestalterin | HFTG

Gerne stelle ich euch mein kleines Glücks-Designobjekt vor. Zu meinen Anfangszeiten in Bern ist mir dieser Vogel über den Weg gelaufen. Oder besser gesagt, ich wurde von einem schönen Einrichtungsgeschäft magisch angezogen. Die ruhige Atmosphäre zwischen den schönen Möbeln hat mich von Anfang an fasziniert. Gerne suchte ich da nach passenden, kleinen und nützlichen Geschenken. So war es auch mit dem Birdie. Ich habe den Brieföffner für mich und für eine Freundin gekauft. Einen Brief bekommen ist mittlerweile leider etwas sehr Rares geworden. Und wenn man dann wirklich mal ein schönes Kuvert in der Hand hat, dann ist es doch würdevoll, wenn man es mit einem praktischen Brieföffner öffnen kann. Meinem Birdie fehlt leider die Spitze, die ist abgebrochen, trotzdem funktioniert er einwandfrei. Designt wurde der Brieföffner von Plus D in Tokyo/Japan. Ich habe Freude daran und der Glückswert ist gestiegen, seit ich nun selber in diesem wunderbaren Einrichtungsgeschäft arbeite.

In der Rubrik “Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?” erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

 

1 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_161 53 06 September, 2021 Allgemein September 6, 2021

Folge uns

Verwandter Beitrag