Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_164
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_164
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_164

Damenring in Roségold mit Regenbogen-Mondstein                                                                                                                                                                                                                               

Nicole Binder, Einrichtungsgestalterin| HFTG

Wie ein Verlust zu einem Gewinn werden kann – eine Transformation für den Alltag. Mein Mann und ich verreisten das erste Mal ohne Kinder. Wir besuchten die Edelsteinmesse in Tuscon. An einem Stand verliebte ich mich in diese wunderschönen Regenbogen-Mondstein-Ohrhänger. Paul schenkte mir diese, er fand es eine schöne Erinnerung an unseren ersten gemeinsamen Trip als Eltern. Zurück in unserem «Home Sweet Home», erfreute nicht nur ich mich an diesem schönen Schmuck. Meine kleinen Elstern haben einen dieser Ohrhänger stibitzt und er ist bis heute unauffindbar. Sehr traurig war ich, bis mir die Idee kam, diesen einen Ohrhänger zu einem Ring umzugestalten. Laut gedacht, ging dieser Wunsch an Ostern in Erfüllung. Und wie er daher kam – im Form eines Osterhasen verpackt! Wer hätte das gedacht, als meine Jüngste und ich mit der Schokolade des Osterhasen einen Schoggikuchen backen wollten und der Ring im Osterhasen versteckt war!

Es macht mich glücklich, diesen Ring jeden Tag an der Hand tragen zu dürfen und mich an diese schöne Geschichte zu erinnern.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_164 169 27 September, 2021 AKTIV September 27, 2021

Folge uns

Verwandter Beitrag