Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_165
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_165
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_165

Oakley Sonnenbrille                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Stefania Colombo, Einrichtungsgestalterin | HFTG

Ob die Sonne scheint oder ob es regnet ist meine Sonnenbrille auf meinem Kopf, egal ob ich Outdoor oder Indoor bin; ich habe sie fast immer dabei. Praktisch und funktional, ist sie nicht nur ein modisches Accessoire. Es macht mir glücklich zu wissen, dass ich sie trage, weil es ein schöner lichtstrahlender Tag werden wird – und oft ist es auch. Meine Brille hat mich seit über 6 Jahren begleitet, während meine Reisen, Autofahrten, beim Sport und während vielen anderen Erlebnissen. Manchmal hat sie meine Gefühle maskiert und ich bin glücklich in solchen Fällen, dass ich sie dabeihabe. Es klingt sicherlich banal, aber ich fühle mich etwas selbstbewusster, wenn ich die Sonnenbrille trage, es hilft mir neue Kontakte mit fremden Leuten aufzunehmen. Könnte meine Brille Bilder aufnehmen, so könnte sie schon viele besondere Erinnerungen aus meinem Leben erzählen.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_165 101 18 Oktober, 2021 AKTIV Oktober 18, 2021

Folge uns

Verwandter Beitrag