Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_168
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_168
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_168

Rollerblades                                                                                                                                                                                                                                                                            

Lisa Wingeier, Einrichtungsgestalterin EFZ | HFTG

Als Kind war Rollerbladen eines meiner liebsten Hobbys. Wenn wir einen Ausflug mit dem Fahrrad machten, war ich oft auf den Skates mit dabei. Irgendwann entwuchs ich ihnen und seit da an war auch ich mit dem Fahrrad unterwegs. Im Frühling vor zwei Jahren brachte mir meine Mutter ein neues Paar aus dem Secondhand-Geschäft, in dem sie damals arbeitete, mit. Ich freute mich wie ein kleines Kind über diese Überraschung.  Seit diesem Tag geniesse ich es wieder mit den Rollerblades unterwegs zu sein. Es gibt nichts, was mich mehr entspannt, als an einem schönen Abend durch die Gegend zu rollen.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_168 873 15 November, 2021 AKTIV November 15, 2021

Folge uns

Verwandter Beitrag