Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_170
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_170
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_170

Leuchtturm Anhänger                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Lisa Grendelmeier, Einrichtungsgestalterin | HFTG

Der Leuchtturm an meiner Halskette begleitet mich nun schon viele Jahre, ich lege ihn nur ganz selten ab. Er bedeutet mir viel, weil er ein Geschenk einer meiner Lieblingsmenschen war. Für mich hat er aber auch symbolisch eine grosse Bedeutung. Leuchttürme sieht man vor allem nachts von weitem, sie helfen sich im Sturm zu orientieren und dienen als Warnung vor Gefahren und Untiefen, damit das Schiff nicht auf Grund läuft und zerschellt. Nicht zuletzt hat mich die Faszination für den Leuchtturm vor zwei Jahren entlang der Küste Irlands geführt, von einem Leuchtturm zum anderen.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

0 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_170 432 29 November, 2021 AKTIV November 29, 2021

Folge uns

Verwandter Beitrag