Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_178
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_178
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_178

‘Koreański w obrazkach’                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Laura Wozna, Lernende Zahntechnikerin EFZ | BMA1

Ich habe festgestellt, dass ich in meiner Freizeit sehr gerne Sprachen lerne. Schon früh wollte ich eine asiatische Sprache lernen, wusste aber nicht welche. Im Dezember 2021 lag für mich ein Buch mit dem Titel ‘Koreański w obrazkach’ (Koreanisch in Bildern) unter dem Weihnachtsbaum. Ich war so vom Erlernen dieser Sprache fasziniert, dass ich beschloss, in ein paar Jahren nach Korea zu ziehen, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Bald ist es ein Jahr her, seit ich dieses Buch enthalten habe, aber es ist immer noch mein Lieblingsbuch und ich lerne viel daraus. Es erinnert mich auch an meine Träume und Ziele.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_178 1172 21 Februar, 2022 AKTIV Februar 21, 2022

Folge uns

Verwandter Beitrag