Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_182
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_182
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_182

Motorradhelm                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Jappert Marc, Schreiner EFZ | BMA1

Ein Lebensretter in Notfällen. Die Hauptaufgabe dieses Gegenstandes ist es, die Person, die ihn trägt zu schützen. Diese Aufgabe erfüllt er in den meisten Fällen. Ich persönlich habe und brauche diesen Helm jeden Tag, weil ich mit dem Motorrad zur Arbeit fahre. Dieser Helm ist ungefähr 30cm lang und 20cm breit. Er ist Kunterbunt lackiert und hat ein sehr weiches Innenleben. Dieses Objekt ist ein Motocross Helm, darum sieht er ein bisschen anders aus als die normalen Street Racer Helme. Er hat z.B. eine Sonnenblende, welche die normalen Helme nicht haben. Ich muss ehrlich zugeben, dass er mir auch schon das Leben gerettet hat, darum ist er für mich so ein wertvoller Gegenstand.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_182 208 28 März, 2022 AKTIV März 28, 2022

Folge uns

Verwandter Beitrag