Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_194
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_194
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_194

Langlaufski                                                                                                                                                                                                                                                                                      

Adi von Euw, Techniker HF Holztechnik | HFTG

Kurz nach dem Jahreswechsel 20/21 habe ich mich entschlossen, meine Langlaufkarriere zu starten. Gesagt, getan und ich kaufte mir ein Set von unserem Skihändler bei uns in Rothenthurm. Da ich noch Wurzeln in Norwegen habe, wo ich aufgewachsen bin, muss ich sagen, dass mir dieser Sport nicht ganz fremd ist. Da zusätzlich noch die Loipe vor meiner Haustür ist, gibt es mir ein gutes Gefühl, ein paar Runden zu «laufen», sei es am Abend oder ganz entspannt am Wochenende.

1 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_194 431 05 August, 2022 AKTIV August 5, 2022

Folge uns

Verwandter Beitrag