Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_202
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_202
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_202

NVIDIA GeForce 4 (2002)

                                                                                                                                                                

Christoph Ammann, Einrichtungsgestalter  | HFTG

In einer Projektwoche mit 15 mussten wir einen Beruf aussuchen und da war mir sehr schnell klar, dass es Mediamatiker werden sollte. Ich war so gefesselt von der damaligen Technik, dass ich mich immer mehr damit befasste und schlussendlich noch meine ganzen Sommerferien bei meiner Mutter in der Steckdosenfabrik arbeiten ging. Mit dem vielen Geld, das ich da verdient habe, kaufte ich mir alle Komponenten ein, die es für einen Computer braucht, und mit Hilfe eines Freundes habe ich mir dann meinen ersten PC zusammengebaut. Das Highlight war eine GeForce 4 MX 440 VGA mit unglaublichen 64 MB Speicher.

 

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_202 607 14 November, 2022 AKTIV November 14, 2022

Folge uns

Verwandter Beitrag