Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_203
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_203
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_203

Affenlampe von Seletti                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Myriam Bellaja, Einrichtungsgestalterin | HFTG

Im Globus zu arbeiten brachte Vor- und Nachteile. Vorteil: Es gibt viele schöne Sachen… Nachteil:… die man sich nicht leisten kann. Aus Erfahrung weiss ich, dass es manchmal besser ist, die Dinge, die einem gefallen, nicht immer sofort zu kaufen, oft verflüchtigt sich die Euphorie nach einiger Zeit und das Objekt der Begierde verstaubt unbeachtet in der Ecke. Diese Lampe jedoch hat es mir angetan, sie gefiel mir von Mal zu Mal besser, jedoch lag sie gerade nicht wirklich im Budget und unbedingt nötig war diese Anschaffung dann doch auch wieder nicht. Umso schöner war dann die Freude, als ich sie letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekam. Und bis jetzt ist die Freude auch kein bisschen weniger geworden, ich erfreue mich jedes Mal aufs Neue ab ihrem Anblick.

 

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 0 37 21 November, 2022 AKTIV November 21, 2022

Schreibe einen Kommentar

Folge uns

Verwandter Beitrag