Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_213
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_213
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_213

Mein Auto                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Maurice Wismer, Einrichtungsgestalter | HFTG

Momentan kommt mir nur ein Gegenstand in den Sinn, welchen ich sehr schätze. Es handelt sich um mein Auto. Für mich stellt es ein Transportmittel dar, welches mir Unabhängigkeit und einen angenehmen Raum schafft, um von A nach B zu kommen. Mit meinem Auto fahre ich zur Arbeit, zu Meetings und komme an jeden beliebigen Ort in der Natur oder zumindest ein Stück näher daran. Ausserdem ist es mir möglich, meine Kollegen in Zürich oder im Bündnerland auf schnellstem Wege zu besuchen. Natürlich ist das alles auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln möglich, jedoch muss ich zugeben, dass ich in dieser Hinsicht etwas bequem bin. Ausserdem geniesse ich den Luxus sehr, von mir ausgewählte Musik über die Musikanlage hören zu können.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_213 513 27 Februar, 2023 Allgemein Februar 27, 2023

Folge uns

Verwandter Beitrag