Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_216
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_216
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_216

Alfa Romeo Mito                                                                                                                                                                                                                                                            

Seraina Notz, Einrichtungsgestalter | HFTG

Es ist mein erstes Auto, welches ich mir vor gut 6 Jahren gebraucht gekauft habe. Ich träumte schon immer von diesem Modell. Der Zufall wollte es so, dass mein Vater, genau als ich meine praktische Prüfung bestand, einen Alfa Romeo Mito eintauschen konnte. Die erste Beule habe ich am 3. Tag gemacht, zum Glück blieb es die einzige und ich bin bis jetzt so weit unfallfrei. Das Auto verschafft mir Freiheit. Es bringt mich überall hin, sei es zu meiner Familie, welche alle nicht gerade in der Nähe von mir wohnen, zu meinen Freunden oder an wunderschöne Orte. Am meisten liebe ich es, vor allem im Sommer, die Fenster herunterzulassen und ganz laut meine Lieblingsmusik zu hören. Ja, meistens singe ich genau so laut mit. 😊 So ist auch jeder Stau erträglich. Auf diesem Foto war ich in San Gimignano in der Toskana.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

0 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_216 493 20 März, 2023 Allgemein März 20, 2023

Folge uns

Verwandter Beitrag