Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_259
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_259
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_259

Mein Fineliner                                                                                                                                                                                                                                                   

Laura Fruci, Einrichtungsgestalterin | HFTG 

Dieser simple Feinliner der Marke Faber Castell ist mein Alltagsheld. Oft brauche ich ihn und viele weitere Fineliner und Filzstifte, um mich vor dem Fernseher oder beim Telefonieren zu beschäftigen. Er wird aber auch gebraucht, wenn ich in mein Tagebuch schreibe – ein regelmässiges Ritual, das mich erdet und das ich liebe. Ich bin jedoch stets auf der Suche nach neuen und speziellen Farben. Es macht mir Freude, wenn ein Stift gut in der Hand liegt, eine schöne Farbe hat und mir das Schreiben somit locker fällt. Einen Text zu sehen, den ich von Hand geschrieben habe, macht mich glücklich! 

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

2 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_259 84 27 Mai, 2024 AKTIV Mai 27, 2024

Folge uns

Verwandter Beitrag