Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_261
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_261
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_261

Cruiser-Bike                                                                                                                                                                                                                                                

Anita Kessler, Einrichtungsgestalterin | HFTG 

Es war Liebe auf den ersten Blick, als es mein Nachbar vor dem Haus putzte und mir zum Kauf anbot. Obwohl ich schon ein Velo hatte, musste ich nicht lange überlegen. Mein türkisfarbenes 3-Gang-Velo begleitet mich fast täglich durch ganz Unterägeri. Der bequeme Sattel federt die holprige Strecke um dem Ägerisee ab und dank dem Einkaufskorb und dem breiten Lenker, an dem ich auch noch Tüten anhängen kann, lässt es mich Einkäufe sicher nach Hause bringen. Die lustigen Lederbänder am Lenker simulieren mir bei Gegenwind hohes Tempo, auch wenn ich kaum vorwärts komme. Dank meinem auffälligen Velo wissen halt auch immer alle, die mich kennen, wo ich mich gerade aufhalte… 

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

0 0 50 07 Juni, 2024 AKTIV Juni 7, 2024

Schreibe einen Kommentar

Folge uns

Verwandter Beitrag