Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_264
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_264
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_264

Meine bunten Socken                                                                                                                                                                                                                                               

Tanja Rothenfluh, Einrichtungsgestalterin | HFTG   

Ich bin eine Person, die nicht auffällige oder sehr bunte und ausgefallene Kleidung trägt. Aber mit den Socken füge ich doch meinem Outfit ein gewisses Etwas hinzu. Es macht mich glücklich, wenn eine fremde Person oder Kinder meine Socken sehen und deswegen schmunzeln müssen. Das Beste ist dann, wenn ich dies merke und auch schmunzeln muss. Ich mag es, anderen den Tag zu versüssen, auf eine kleine Art und Weise. Angefangen hat es mit meinen Freundinnen, die mir vor ein paar Jahren als Gag zum Geburtstag ein 3er-Set Socken mit Essenssujet drauf geschenkt haben. Damals habe ich nur graue und schwarze Unisocken getragen, halt zum Arbeiten. Doch dann gingen sie mir aus und ich musste die bunten Sujetsocken anziehen. Seitdem begleiten sie mich mit Freude durch den Alltag. Etwas Schönes ist noch, jedes Sujet erinnert mich an einen Moment in meinem Leben; die Zebrasocken auf dem Bild erinnern mich an die hammer Safari in Afrika und die Minion erinnern mich an das Universal Studio in Los Angeles. 

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_264 105 17 Juni, 2024 AKTIV Juni 17, 2024

Folge uns

Verwandter Beitrag