Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_46
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_46
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_46

Nike Fussballschuhe                                                                                                                                                                                                                                                                   

Tim Zimmermann, Konstrukteur KR2 | EFZ

«In der Wohnung wird nicht Fussball gespielt!» hörte ich Tag für Tag von meiner Mutter. Als ich endlich alt genug war und meine Mutter die Nase voll hatte, kaufte sie mir meine ersten Fussballschuhe und schickte mich ins Fussballtraining, um mich endlich los zu werden. Obwohl diese Schuhe nicht mehr die neusten waren, als ich sie bekam, war ich der glücklichste Hosenscheisser auf dieser Welt..

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 1 321 25 Juni, 2018 AKTIV Juni 25, 2018

1 Kommentar


  1. Artikelautor
    GIBZ Blogteam

    Tolles Foto – spannender Bildaufbau!
    Da freut sich die bloggende Mediathekarin 🙂
    Brigit Weiss

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag