Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_51
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_51
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_51

Stabhochsprung-Stab                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Timon Fellmann, Lernender Polymechaniker EFZ | PM2

 

Mein Sportgerät wurde in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Gegenstände in meinem Leben. Zur Sportart Leichtathletik kam ich durch meine Familie. Da mein Grossvater und mein Vater schon Leichtathleten waren, begann ich mit acht Jahren ebenfalls mit Leichtathletik, die Disziplin Stabhochsprung kam fünf Jahre später auf meinen Trainingsplan und so entdeckte ich meine grosse Leidenschaft.

 

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

0 0 160 10 September, 2018 AKTIV September 10, 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag