Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_52
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_52
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_52

Computer                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Angelos Christodoulakis, Lernende Polymechaniker EFZ | PM2

Was würdest du denken, wenn ich dir gesagt hätte, dass ich einen Monat brauche, um einen Fünf-Minuten-Film herzustellen? Findest du das lange? So viel Zeitaufwand ist realistisch. Von den 24 Stunden pro Tag, verbringe ich mehr als zwölf Stunden am Computer. Die ganze Arbeit am Film ist ausschliesslich von mir. Angefangen bei den Ideen, über das Drehbuch und der Regie bis hin zu den Bewegungen aller Charaktere. Der Computer ist das wichtigste Werkzeug für mich, weil ich dort an meinem Hobby arbeiten kann und nebenbei hilft es mir auch sehr beim Lernen. Wenn ich am Computer arbeite, kann ich mit entspannen.

In der Rubrik “Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?” erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 0 259 17 September, 2018 Allgemein September 17, 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag