Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_54
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_54
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_54

GameBoy                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Simon Haas, Konstreur EFZ | KR3

Mein GameBoy, einer der ersten seiner Art, hat mich viele Jahre meiner Kindheit begleitet. Ich habe die Games bis zum Gehtnichtmehr gespielt und liebe sie heute noch. Mit ihm wurde selbst das langweiligste Familien-Dinner oder das Einkaufen mit den Eltern zu einem riesen Spass. Im Flugzeug nach Amerika habe ich so einen guten Freund gefunden, mit dem ich die anstrengende Reise überstand. Jetzt sind die Tasten verklemmt und der Touchscreen funktioniert auch nicht mehr ganz richtig, doch die guten Erinnerungen bleiben.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 0 128 01 Oktober, 2018 AKTIV Oktober 1, 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag