Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_64
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_64
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_64

Jonas                                                                                                                                                                                                                                                                                                

Diogo Camacho, Reifenpraktiker ATRP2 | GIBZ

Als kleiner Bursche wollte ich schon immer einen Hund haben, aber meine Eltern wiederholten stets den selben Satz: „Es ist zu anstrengend einen Hund zu halten und überall liegen dann die Hundehaare herum.»
An meinem 16. Geburtstag waren wir in Portugal und eine alte Freundin meiner Eltern schenkte mir einen Hund. Nun konnten sie nicht mehr «Nein» sagen und wir merkten bald, dass es nicht so anstrengend ist mit einem Hund zu leben. Sondern, dass so ein Tier die Familie viel näher zusammenbringt.
Mein Hund ist jetzt ein Jahr alt und heisst Jonas, doch leider wissen wir die Rasse nicht.

In der Rubrik “Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?” erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 0 118 07 Januar, 2019 AKTIV Januar 7, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag