Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_69
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_69
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_69

Boxsack                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Sadik Krasniq, Reifenpraktiker | ATRP2

Ich habe mich für meinen Boxsack entschieden. Zurzeit ist er mein Lieblingsgegenstand, weil er mir aus meinen Höhen und Tiefen sehr geholfen hat. Bis vor ein paar Monaten hatte ich manchmal Aggressionsprobleme. Ich boxte alles weg, was mir im Weg stand. Vor einigen Wochen habe ich wieder mit Kampfsport angefangen. Mittlerweile wurde mir klar, dass mir regelmässig Sport zu treiben etwas bringt. Wenn ich vor dem Boxsack stehe, lasse ich meine ganze Wut heraus. Das macht mich stärker und ich kann meine Probleme besser angehen. Ich merke auch, dass ich jetzt besser mit Schwierigkeiten umgehen kann und dass ich nicht mehr so schnell ausflippe.

In der Rubrik “Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?” erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 0 66 25 Februar, 2019 AKTIV Februar 25, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag