Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_73
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_73
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_73

Unihockeyball                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Janine Knüsel, Zeichnerin EFZ Fachrichtung Architektur | BMA1

Seit fast 9 Jahren spiele ich Unihockey. Zuerst spielte ich eine kurze Zeit als Feldspielerin, wechselte aber schnell auf die Torhüterposition. Ich spielte vier Jahre bei den Astros Rotkreuz und anschliessend vier Jahre bei Einhorn Hünenberg. Dort erreichten wir viele Erfolge, wurden 2015 Vize-Schweizermeister, 2016 Drittplatzierte und 2017 wie auch 2018 Schweizermeister. Seit 2018 spiele ich bei ZugUnited in der U21. Unser Ziel ist der Aufstieg in die U21b. Bisher läuft es sehr gut und wir sind mit 0 Niederlagen Gruppenerste. Dies ist notwendig, damit wir uns 2019 für die Playoffs qualifizieren können.

In der Rubrik “Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?” erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

 

0 0 329 01 April, 2019 AKTIV April 1, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag