Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_77
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_77
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_77

Titleist 00 Golf (Migros) Park Tour Golfball                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Marco Bruder, Lernender Elektroinstallateur EFZ | BMA1

Dieser Golfball war ein Geschenk von einem Turnier, eigentlich nichts Spezielles. Doch ich verbinde damit sehr schöne Erinnerungen an all die guten Zeiten mit meinen Spielkollegen. Besonders vom Zuger Sportfestival werde ich wahrscheinlich noch als alter Mann erzählen. Es war ein sonniger Tag und einige Clubmitglieder durften den Besuchern zeigen, wie man Golfbälle schlägt. Dazu gehörte auch, dass wir die geschlagenen Bälle immer wieder zurückholen mussten. Das war jedoch eine richtige Herausforderung, denn diese Bälle wurden in alle möglichen Richtungen geschlagen und landeten manchmal auch im Zugersee. Zum Glück war es ein sonniger Tag und das «Golfbälle-Tauchen» im See ein lustiges und bleibendes Erlebnis.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

 

0 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_77 2038 13 Mai, 2019 AKTIV Mai 13, 2019

Folge uns

Verwandter Beitrag