Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_80
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_80
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_80

Völkl Inuk 12/13                                                                                                                                                                                                                                                                                        

Severin Imholz, Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur | BMA1

Die Touren-Skis habe ich von meinem Grossvater vor 3 Jahren zu Weihnachten bekommen. Mein Grossvater hat damals neue, leichtere Skis gekauft, ebenfalls von Völkl. Die Touren-Skis sind mittlerweile 6 Jahre alt. Der Ski wurde damals von meinem Grossvater bei Imholz Sport in Bürglen gekauft. Diesen Winter habe ich die Touren-Skis bereits wieder 15 Mal gebraucht. Mit ihnen verbringe ich jeweils die schönsten Tage vom Jahr und ich liebe es einfach, mit ihnen auf einen Gipfel zu laufen und danach im frischen, luftigen Pulverschnee meine Linien zu ziehen.

In der Rubrik “Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?” erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 0 169 03 Juni, 2019 AKTIV Juni 3, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag