Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_83
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_83
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_83

HP Laptop Omen                                                                                                                                                                                                                                                                                      

Luca Portmann, Sanitärinstallateur EFZ | BMA1

Jeden Tag nach mühseligem Arbeiten oder langen Lernphasen setze ich mich am Abend vor meinen Laptop. Somit kann ich mich vom langen Tag erholen. Ich schaue mir Videos an oder spiele Spiele. Auch kann ich so mit meinen Freunden kommunizieren und dank Onlinefunktionen auch gemeinsam spielen. Dafür muss der Laptop eine gewisse Leistung erbringen und designtechnisch etwas hermachen. Mit dem Omen habe ich das gefunden, das ich brauchte. Sein Design mit der schwarzen Oberfläche und dem roten, leuchtenden Logo ist genau nach meinem Geschmack. Meine Spiele kann ich entspannt und ohne Ruckeln geniessen. Videos lassen sich in einer hohen Qualität abspielen und stoppen nicht. Mit ihm lässt es sich auch stressfrei arbeiten. Sogar die Musikqualität ist genial.

In der Rubrik “Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?” erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

0 0 111 24 Juni, 2019 INFORMATIV Juni 24, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag