Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_87
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_87
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_87

Steinbock                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Daniel Zwick, Student Einrichtungsgestaltung | HFTG

Das Plüschtier ist für mich kein Gegenstand, der mich glücklich macht. Viel wichtiger ist mir das Tier an sich. Es symbolisiert wichtige Punkte in meinem Leben. Steinbock, ein Tier, das mich schon seit Kindheit an sehr fasziniert. Gerne möchte ich so flink und trittsicher in den Felsenflanken umher spazieren wie der Steinbock. Im Sommer sowie auch im Winter verbringe ich wenn möglich die sonnigen Tage in den Bergen. Im Winter mache ich schöne Skitouren auf die verschneiten Berggipfel und im Sommer oder Herbst Wandertouren in den Schweizer Bergen. Jedes Mal, wenn ich in der freien Natur einen Steinbock entdecke, bin ich beeindruckt.

In der Rubrik “Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?” erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

2 0 122 02 September, 2019 AKTIV September 2, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag