Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_95
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_95
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_95

Golfball                                                                                                                                                                                                                                                                                      

Marjolaine Marti, Studentin Einrichtungsgestaltung | HFTG

Sport ist eine grosse Leidenschaft von mir und ich übe die vielfältigsten Sportarten aus. Dazu gehört auch das eher untypische Golfspiel. Vor rund zwei Jahren habe ich mit dem Spielen begonnen. Dem Golfsport stand ich sehr skeptisch gegenüber, für mich war es eher ein Hobby für Rentner. Ein Besuch auf dem Golfplatz mit einem guten Freund hat mich jedoch eines Besseren belehrt. Heute schätze ich die Natur, welche mich bei einer 18-Loch Runde begleitet. Es gefällt mir, dass ich alleine oder mit weiteren Spielern golfen kann. Der Sport erfordert 100% Konzentration, der Fokus darf nur bei dir, dem Schläger und dem Ball liegen. Golf hat für mich etwas Meditatives. Ich erlebe dabei viele Erfolgsmomente und gesellige Stunden.

In der Rubrik “Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?” erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

0 0 137 11 November, 2019 AKTIV November 11, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag