Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_95
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_95
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_95

Hard Case Trolley                                                                                                                                                                                                                                                                             

Natasa Kostic, Studentin Einrichtungsgestaltung | HFTG

Mein Koffer macht mich jedes Mal glücklich, wenn ich ihn aus dem Keller holen und für die nächste Reise vorbereiten darf. Schon auf dem Weg zurück in die Wohnung erfüllt mich ein wunderbares Gefühl von Aufbruch und Vorfreude. Während dem Packen kommen dann die vielen schönen Bilder und Erinnerungen hoch, die wir beide rund um den Erdball gesammelt haben. Meinen Koffer und mich verbinden viele gemeinsame Erlebnisse und Erfahrungen, Begegnungen und Entdeckungen Geschichten fürs Leben. Er ist dabei, wenn ich aufbreche, loslasse und entspanne, Neues entdecke, Kraft tanke und neue Horizonte erschliesse. Wer mich kennt weiss, dass ich für mein Leben gern reise. Und dabei ist es völlig egal, ob eine längere oder kürzere Reise ansteht – der Koffer ist immer mein treuer Begleiter. Zum Glück musste ich bisher nur einmal erleben, dass mein Koffer erst Tage nach mir am Ziel unserer Reise angekommen war. Das war eine schreckliche Erfahrung und deshalb schätze ich auch diesen Glücksmoment, in dem ich meinen Koffer auf dem Förderband eines Flughafens erblicke, ganz besonders.

In der Rubrik “Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?” erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_95 187 11 Oktober, 2019 AKTIV Oktober 11, 2019

Folge uns

Verwandter Beitrag