Welcome back@GIBZ oder Willkommen zum Maskenball :-)
Welcome back@GIBZ oder Willkommen zum Maskenball :-)
Verfasst von

Welcome back@GIBZ oder Willkommen zum Maskenball :-)

Liebe Leute, einige von euch waren schon sehr lange nicht mehr physisch vor Ort  – und viele waren in diesen Tagen eh zum ersten Mal am GIBZ – herzlich WILLKOMMEN!

Dieser erste Schultag hatte es in sich & mutete schon etwas surreal an!
In den Korridoren wimmelte es von meist in Gruppen auftretenden zweibeinigen Wesen mit hellblauen Mund-Nase-Masken im Gesicht.
Und falls diese identische Verkleidung nicht unvermittelt zu einem einzigarten Zusammengehörigkeitsgefühl beigtragen hat, so hat sie auf jeden Fall viel Gespächsstoff geliefert! Und tut es immer noch…

Anyway: nehmen wir das Ganze auch mit einer Prise Humor, feiern wir mit bei diesem “Maskenball” und tragen mit dem Einhalten der Sicherheitsmassnahmen dazu bei, dass im GIBZ niemand vom Virus erwischt wird und nicht noch einschränkendere Vorkehrungen nötig werden.

 

In diesem Sinn wünschen wir allen einen guten Start ins Schuljahr 2020/2021 🙂

Take care – bliibid xund!

Für das Blogteam Mediathek
Brigit Weiss

PS: Ein herzlicher Dank an S.B. für das titelgebende Stichwort “Maskenball” & dem GIBZ Sportteam für den Ball fürs Fotoshooting – so hat das eine das andere ergeben 🙂

5 Kommentare deaktiviert für Welcome back@GIBZ oder Willkommen zum Maskenball :-) 305 18 August, 2020 INFORMATIV August 18, 2020

Folge uns

Verwandter Beitrag