Wir nehmen die Herausforderung an!
  • Wir nehmen die Herausforderung an!
  • Wir nehmen die Herausforderung an!
Verfasst von

Wir nehmen die Herausforderung an!

Unsere Klasse 1 B, verkürzte Lehre zur Fachfrau/Fachmann Gesundheit ist eine bunt zusammengewürfelte Gruppe. Wir kommen aus ganz verschiedenen Nationen, mit einer Lebenserfahrung zwischen 22 und 52 Jahren. Die einen machen ihre Ausbildung im Spital, in der Spitex oder in Wohngruppen, der Hauptteil der angehenden FAGE lernt jedoch das pflegerische Handwerk in einer Altersinstitution.

Wir zeichnen uns aus durch einen grossen Ehrgeiz und Tatendrang. Wir freuen uns sichtlich an unserer Herausforderung, was nicht heisst, dass unsere Aufgabe zum eidgenössischen Abschluss zu kommen, leicht zu bewältigen ist. Unsere Lehrpersonen unterstützen uns auf unserem Weg. Seit dem ersten Schultag fühlen wir uns alle wohl in der bestehenden Klassenkonstellation.

Mit jedem Schultag kommen wir unserem Ziel FaGe mit eidgenösischem Abschluss etwas näher! Ja, wir schaffen das!

Klasse FaGe verkürzte Lehre 1 B

4 Kommentare deaktiviert für Wir nehmen die Herausforderung an! 1796 03 November, 2014 AKTIV November 3, 2014

Folge uns

Verwandter Beitrag