DVDs
DVDs
Verfasst von

DVDs

Endlich Ferien! Vielleicht ist das Wetter ja nicht immer ganz so schön, da darf man sich ja auch mal einen Film gönnen – Brigitte Weiss hat für euch ein paar herausgesucht:

 

april_media14Im Fokus des Formel 1-Dramas steht die legendäre Rivalität zwischen dem Österreicher Niki Lauda und dem Engländer James Hunt. Unterschiedlicher könnten sie nicht sein: Der Lebemann James Hunt ist für sein ausschweifendes Leben bekannt, lebt jeden Tag wie seinen letzten, auch jenseits der Rennstrecke. Der Liebling von Medien und Frauen lebt ein Leben voller Sex, Luxus und Partys. Auf der anderen Seite steht der kühle, technikaffine Stratege Niki Lauda. Seinen Mangel an Ausstrahlung und gutem Aussehen kompensiert er durch sein unglaubliches Talent. So unterschiedlich sie auch sind, beide haben das gleiche Ziel …

 

april_media3Imogen ist eine erfolglose N.Y. Theaterautorin, die vor einem Jahr noch als das nächste grosse Talent gehandelt wurde. Nun verläuft ihre Karriere genauso im Sande wie ihr Liebesleben, was schliesslich dazu führt, dass sie wohl oder übel wieder zurück in ihr Elternhaus nach New Jersey ziehen muss. Neben ihrer exzentrischen Mutter und ihrem jüngeren Bruder findet Imogen hier Zustände vor …

 

 

april_media1Die beiden grössten Action-Helden aller Zeiten vereint: Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in einem explosiven Thrillerhighlight!

 

 

 

 

april_media2 Fritjof Huber, in der Schule wahlweise Fritte oder Friedhof genannt, stand im Leben immer am Rand. Er wurde Angestellter in einem Architekturbüro und blieb ein Muttersöhnchen. Als er für ein Ausmass in ein Sterbehospiz geschickt wird, trifft er dort auf Hannes, einen früheren Schulkameraden. Zwischen den beiden unterschiedlichen Männern entwickelt sich eine tiefe Freundschaft …

 

 

april_media4 Skandinavien gegen Ende des 8. Jhds. Die schnellen und raffiniert konstruierten Schiffe der Wikinger verschaffte ihnen eine Überlegenheit, mit der sie Europa mit ihren Raub- und Eroberungszügen heimsuchten. Die „Bad Boys“ der Geschichte – waren sie tatsächlich so? Ein genauer Blick auf die Geschichte ihres Volkes zeigt …

0 0 1385 09 April, 2014 Media April 9, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag

Keine verwandten Artikel gefunden