Ziemlich beste Freunde! - die Klasse FAGE 1B besucht ihre Lehrbetriebe
Ziemlich beste Freunde! – die Klasse FAGE 1B besucht ihre Lehrbetriebe
Verfasst von

Ziemlich beste Freunde! – die Klasse FAGE 1B besucht ihre Lehrbetriebe

Am 2. Oktober 2017 traf sich die FAGE 1B Klasse von Frau Casillo zu ihrer ersten Exkursion. An jenem Montag besuchten wir alle unsere Lehrbetriebe, welche im ganzen Kanton Zug verteilt sind. Vor Ort hatte jedes Klassenmitglied die Möglichkeit seinen Betrieb kurz vorzustellen.
Nachdem wir alle Betriebe etwas besser kennengelernt hatten, durften wir in den Mittag. Nach dem Mittagessen waren wir alle wieder gestärkt und gingen gemeinsam mit unseren Parallelklassen ins Kino, welches extra für uns reserviert worden war. Dort durften wir den Film „Ziemlich beste Freunde“ geniessen.
Am Ende des Tages können wir sagen: „Es war ein sehr gelungener Tag!“ Ein Tag, an welchem wir die Betriebe unserer Mitschüler und Mitschülerinnen besser kennen lernen durften. Wir freuen uns auf weitere Exkursionen 🙂

Text & Foto: Klasse FAGE 1B

 

0 0 57 14 November, 2017 AKTIV November 14, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag