Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_246
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_246
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_246

Mein Tisch                                                                                                                                                                                                                                                   

Fürsinger Marco, Einrichtungsgestalter | HFTG

Mein Esstisch: Ich hatte in meiner alten Stadtwohnung einen alten, nicht gerade schönen Esstisch meiner Elternwohnung geerbt. Als ich aus der Stadt in eine neue Wohnung zog, musste der Esstisch zum Wohnzimmertisch und zum Balkontisch passen. Also sollte dieser in einer Rostoptik daherkommen. Nach wochenlanger Suche habe ich das Objekt der Begierde endlich gefunden. Gesehen, gemessen und bestellt. Die Lieferzeit von 2 Monaten verging wie im Flug. Als der Tisch geliefert wurde, konnte ich die Verpackung biegen. Somit war mir klar, dass der Esstisch kaputt geliefert wurde. Der Verkäufer hat mir nach 3 Monaten bei der zweiten Lieferung den falschen Esstisch zukommen lassen. Das Ende der Geschichte waren 22 Anrufe, 3 Berater und 6 Monate Wartezeit. Am Ende habe ich jedoch von den 1200.- noch 400.- zahlen müssen, somit habe ich einen Designer Esstisch als Schnäppchen bekommen. Heute schmunzle ich jeden Abend beim Essen darüber. 

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

0 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_246 195 22 Januar, 2024 AKTIV Januar 22, 2024

Folge uns

Verwandter Beitrag