Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_57
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_57
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_57

Football Helm                                                                                                                                                                                                                                                                                      

Marc Bachmann, Lehrling Polymechaniker | GIBZ

„Quick – Mean – Tought“, Huddlecall der Zürich Renegades. Das wichtigste neben dem eiförmigen Spielball ist der Helm. Schützend auf meinem Kopf verbrachte dieser Helm viele Spielminuten, als ich in der Sekundarschulzeit American Football spielte. Für mich ein sehr wichtiger Gegenstand, der mit den Farben blau und weiss Zürich verkörpert. Damals war es genau der richtige Sport, um meine überschüssige Energie loszuwerden. Täglich sehe ich den Helm in meinem Zimmer und immer wieder erinnere ich mich gerne an diese prägende Zeit.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 0 57 05 November, 2018 AKTIV November 5, 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag