Leselust statt Coronafrust in der GIBZ Mediathek
  • Leselust statt Coronafrust in der GIBZ Mediathek
  • Leselust statt Coronafrust in der GIBZ Mediathek
  • Leselust statt Coronafrust in der GIBZ Mediathek
Verfasst von

Leselust statt Coronafrust in der GIBZ Mediathek

Jaja, wir können das C-Wort alle schon lange nicht mehr hören…! Aber darum geht es auch nicht, sondern um die vielen tollen Romane und spannenden Krimis, die wir in den vergangenen Wochen für euch – unsere Kundschaft – bestellt, erschlossen, signiert und eingebunden haben.

Die Zeit ohne Ausgang, Party, Kultur- und Sportanlässe liegt leider noch nicht hinter uns. Mit dem Eintauchen in ein spannendes Buch, das einen in andere Lebens- und Erfahrungswelten mitnimmt, übersteht man freie Abende und Wochenenden aber bestens 🙂

Viele dieser lesenwerten Titel stehen im Neuheiten-Regal oder in unserer “Aktuell-Ausstellung” neben der Ausleihtheke.
Einige andere haben wir – speziell für Lehrpersonen – ins Lehrerzimmer gestellt, von wo sie direkt ausgeliehen werden können (Info-Mail an Mediathek).

Neben diesen erfundenen Geschichten, die oft so nah am Leben sind, dass sie wahr sein könnten, stellen wir laufend auch fundierte Sachbücher ins Neuheiten-Regal (und ins Lehrerzimmer).
Ausserdem kaufen wir für alle, die in ihrem PC noch über ein entsprechendes Laufwerk verfügen, auch immer wieder neue SpielfilmDVDs. In den Kinos herrscht (leider) Flaute, bei uns nicht 🙂

Wer selber stöbern will- hier gehts zu unserem Online-Katalog

Schaut rein – wir freuen uns auf euch!

Das GIBZ-Mediatheksteam

 

Beitrag von Brigit Weiss

2 Kommentare deaktiviert für Leselust statt Coronafrust in der GIBZ Mediathek 157 19 März, 2021 INFORMATIV März 19, 2021

Folge uns

Verwandter Beitrag