Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_65
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_65
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_65

2.0TFSI Reihe Motor 4 Zylinder                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Diogo André Pereira da Silva, Reifenpraktiker | ATRP2

Ich mag Motoren. Ein Motor hat für mich etwas Beruhigendes. Seine Konstruktion, seine Technik und alle Schritte bis zum Start begeistern mich. Das Gefühl, das er uns gibt, wenn man Teile ändert, um die Leistung zu verbessern, ist genial. An einem Motor kann man vieles verbessern und so mehr Leistung unter die Haube bringen, wie z.B. Turbo, Benzinpumpe, Luftfilter usw. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man die neuen Teile montiert hat und dann Probefahren geht. Mein Adrenalinspiegel steigt, nichts ist vergleichbar mit dem Gefühl, wenn man auf der Autobahn richtig schön beschleunigt.

In der Rubrik “Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?” erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

 

1 0 64 14 Januar, 2019 AKTIV Januar 14, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag