Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_71
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_71
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_71

MotoGP                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Mario Reda, Reifenpraktiker | ATRP2

MotoGP ist der Rennsport, der mir glücklich macht. Jede zweite Woche ist am Wochenende ein Rennen. Valentino Rossi, ein 39-jähriger Italiener ist der älteste Fahrer im MotoGP. Er hat 9 Weltmeistertitel hinter sich und ist eine Legende im MotoGP. Jeden Sonntag lasse ich meine Freunde im Stich, damit ich mir am Fernseher das Rennen anschauen kann. Ich feiere Rossi immer mehr. Bei mir ist es so (wenn du ihn nicht magst, wenn er verliert, dann sollst du auch nicht feiern, wenn er gewinnt). Valentino Rossi gibt mir die Power, um noch schneller zu sein auf der Rennstrecke, deswegen ist er mein Idol. Mein Ziel ist auch einmal einen Titel zu holen. Sein Poster hängt in meinem Zimmer.

In der Rubrik “Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?” erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

 

0 0 95 18 März, 2019 AKTIV März 18, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag