Der EM-Töggelikasten im GIBZ war ein voller Erfolg!
  • Der EM-Töggelikasten im GIBZ war ein voller Erfolg!
  • Der EM-Töggelikasten im GIBZ war ein voller Erfolg!
  • Der EM-Töggelikasten im GIBZ war ein voller Erfolg!
  • Der EM-Töggelikasten im GIBZ war ein voller Erfolg!
  • Der EM-Töggelikasten im GIBZ war ein voller Erfolg!
  • Der EM-Töggelikasten im GIBZ war ein voller Erfolg!
  • Der EM-Töggelikasten im GIBZ war ein voller Erfolg!
Verfasst von

Der EM-Töggelikasten im GIBZ war ein voller Erfolg!

Für die Schweizer Nati ist die Fussball EM seit dem Achtelfinalspiel gegen Polen vorbei – doch bei uns in der  „Public Playing Zone“ neben der Mediathek wurde unbeirrt & erst recht weitergespielt 🙂

Jede Pause, Zwischenstunde & Mittagszeit wurde genutzt, um den kleinen Ball ins richtige Tor zu bugsieren. Mal gewannen die roten 11 Freunde – mal die blauen. Egal wer, es hat vor allem Spass gemacht!

Gut gelaunt & gelockert gingen die Tschütteler anschliessend wieder in den Unterricht.

Selten haben wir für eine Aktion soviel gute Reaktionen erhalten (von Schüler- und von Lehrerseite!):

  • Cool, es macht einfach Spass & man macht was zusammen!
  • Da kriegt man keinen Sonnenbrand 😉
  • Eine tolle Abwechslung & man hängt mal nicht am Handy

Nun tritt der Töggelikasten seine Heimreise an & die meisten der Spielenden werden genau das Umgekehrte tun, die Koffer packen und verreisen 🙂

Wir vom „Blog-Team Mediathek“ wünschen allen sonnige, erholsame Ferien –  CU im August!

PS: Apropos 11 Freunde – die gleichnamige kultige Fussballzeitschrift, liegt jeden Monat neu in der Mediathek auf.

 

Bild & Text: Brigit Weiss

1 0 981 08 Juli, 2016 Media Juli 8, 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag