Die Haie sind los....
  • Die Haie sind los….
  • Die Haie sind los….
  • Die Haie sind los….
  • Die Haie sind los….
  • Die Haie sind los….
  • Die Haie sind los….
Verfasst von

Die Haie sind los….

..und als “Abfallhaie” ins GIBZ eingedrungen!

Was man so hört, wenn man offene Ohren hat…

Seit kurzem stehen auf allen Etagen im ganzen GIBZ neue, ziemlich auf cool gestylte Abfall- und Recyclinghaie.

Elegant kommen sie daher in ihrem hochgeschlossenen stählernen Kleid. In ihnen wird jedes Feuer im Keim erstickt und schlucken tun sie nur noch kleinere Häppchen.

Da fragen sich die Laien:
Wo landen dann wohl all die XXL-Foodpackungen, welche die bären- oder haihungrigen(?!) Lernenden über Mittag ins GIBZ schleppen und entsorgen möchten?
Und die GIBZ-Reinigungsfeen? Ist für diese das Leeren der “zugeknöpften” Behälter nicht ziemlich mühsam?
Und ja, ähm, war da nicht mal was mit einem Sparprogramm…?

PS: Vielleicht erreicht uns ja via Kommentarfunktion die eine oder andere Antwort auf unsere Fragen.
PPS: Und erdbebensicher sind sie auch… wie wir nun wissen 😉

 

Für die Laien: Brigit Weiss

4 2 1805 07 März, 2017 INFORMATIV März 7, 2017

2 Kommentare

  1. Esthe Haas

    Ein grosses Bravo der Autorin! Humorvoll verpackte Kritik – einfach herrlich..


    1. Artikelautor
      GIBZ Mediathek

      Danke für die “Blumen” – ich teile sie gerne mit jenen, die mir ihre Inputs dazu gegeben haben.
      Brigit Weiss

Kommentare sind gschlossen.

Folge uns

Verwandter Beitrag