DVDs im April
  • DVDs im April
  • DVDs im April
  • DVDs im April
  • DVDs im April
Verfasst von

DVDs im April

Auch im Frühling regnet es ja immer mal wieder und genau dann sollte man sich einen  Film gönnen, damit die Stimmung gut bleibt;). Für den April hat euch Brigit Weiss folgende Tipps:

 

dvd_april3Eigentlich ist Gwendolyn Shepherd ein ganz normaler 16jähriger Teenager. Aber: Jeder ist sich sicher, Gwens Cousine Charlotte trägt das Gen in sich und so dreht sich alles ständig um sie. Bis sich Gwen eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet …

 

 

 

 

dvd_april4Die zwei Schüler John und Matt langweilen sich in ihrer tristen, grauen Arbeiterstadt. Schwung kommt in ihr Leben, als sie ihre Liebe zu “Northern Soul” – bestens tanzbarer Black-American-Soul-Musik – entdecken und beschliessen, die besten DJs der nordenglischen Soul-Szene zu werden. Dabei lernen sie auch die Kehrseite des Party-Business kennen …

 

 

 

 

dvd_april1In der Zukunft leben alle Menschen in einer scheinbar perfekten Gesellschaft, ohne Kriege, Armut und Gewalt. Erinnerungen an die Vergangenheit werden ausgelöscht – nur “The Giver” kennt die Wahrheit. Jonas fällt die Aufgabe zu, dieser “Empfänger” zu sein und die Erinnerungen der Menschheit stellvertetend für künftige Generationen zu bewahren.

 

 

 

 

dvd_april2Einfach nur pumpen bringts nicht wirklich – damit es schön definierte Muskeln gibt, so wie die Frauen das mögen, sollte man schon wissen WIEWOWAS. Deshalb diese DVD mit den wichtigsten Übungen für Muskelaufbau und Krafttraining, mit umfassenden Tipps zu Trainingsgestaltung, Ernährung und Supplements.

 

1 Kommentare deaktiviert für DVDs im April 1912 15 April, 2015 Media April 15, 2015

Folge uns

Verwandter Beitrag