DVDs im März
  • DVDs im März
  • DVDs im März
  • DVDs im März
  • DVDs im März
  • DVDs im März
  • DVDs im März
Verfasst von

DVDs im März

Manchmal möchte man einen Film gucken und mag doch nicht ins Kino gehen – für diese Fälle ist es gut, hat meinen einen Film von der Mediathek dabei:). DVD-Tipps von Brigit Weiss und Specialtipp für den Coach-Potato, siehe unterster DVD;)

 

maerzdvd5Tom fährt für die Beerdigung seines Lebensgefährten Guillaume aufs Land. Dort wird ihm schnell bewusst, dass niemand der Familie weiss, dass der verstorbene Sohn schwul war. Bis auf Guillaumes grosser Bruder Francis, der Tom durch Drohungen zu verstehen gibt, dass das so bleiben muss. Doch er merkt bald, dass auch sein Freund nicht immer sein wahres Ich gezeigt hat…

 

 

 

 

 

 

 

maerzdvd4Als es sich bei Peter Quills letzten Fund um eine mysteriöse Superwaffe handelt, macht er sich damit zum neuen Lieblingsfeind vom Schurken Ronan. Denn wer diese Waffe besitzt, hat die Macht das ganze Universum zu zerstören. Auf seiner Flucht verbündet sich Quill notgedrungen mit vier Aussenseitern. Gemeinsam ziehen sie als die Guardians of the Galaxy in den Kampf, um das Universum zu retten.

 

 

 

 

 

 

 

 

maerzdvd1

Als Thomas auf einer Lichtung aufwacht, kann er sich an nichts erinnern. Von den Jungs, die schon länger hier sind, erfährt er, dass sie von einem Labyrinth umgeben sind, aus dem kein Weg hinaus führt. Dann taucht Teresa auf – sie ist die Letzte. Thomas wird klar, dass sie gefangen sind und versucht mit den anderen Jugendlichen einen Weg in die Freiheit zu finden und das Geheimnis des Labyrinths zu lüften…

 

 

 

 

 

 

maerzdvd2

Wer ist der Künstler HR Giger? Was für ein Mensch steht hinter den furchterregenden, verstörenden, aber auch ästhetischen Gestalten und Wesen? Ein Film mit und über den umstrittenen Maler, Skulpteur, Architekten, Designer und Schöpfer der Alien Figur.

 

 

 

 

 

 

maerzdvd6Kulinarisches Wohlfühl-Märchen nach Bestsellervorlage, in der eine indische Familie in einer französischen Kleinstgemeinde ein Restaurant gegenüber eines Ein-Sterne-Fresstempels eröffnet.

 

 

 

 

 

 

 

maerzdvd3Ein extrem effizientes Trainingskonzept, das ganz ohne Hilfsmittel auskommt und nur das eigene Körpergewicht als Widerstand nutzt. Die Übungen sind auch auf kleinstem Raum durchführbar, erfordern ein Minimum an Zeit und lassen sich in jeden Lebensplan integrieren. Ob zu Hause, in einem Hotelzimmer oder im Büro – das Training kann überall stattfinden. Dazu gibt es Motivations- und Ernährungstipps vom Experten.

 

2 Kommentare deaktiviert für DVDs im März 1904 09 März, 2015 Media März 9, 2015

Folge uns

Verwandter Beitrag