Füsse hoch! Der GIBZ blog macht Sommerpause!
Füsse hoch! Der GIBZ blog macht Sommerpause!
Verfasst von

Füsse hoch! Der GIBZ blog macht Sommerpause!

Platsch! Und schon wieder ist ein Schuljahr rum! Ein Jahr gefüllt mit Schulalltag, aber auch besonderen Anlässen, Exkursionen, (Ausland-)Praktika und vielem mehr.
Die Themenbreite der Blogbeiträge zeigt, wie vielfältig, spannend und auch überraschend das (Schul-)Leben am GIBZ sein kann!

Lehrpersonen und  Lernende haben zusammen mit dem Blogteam Mediathek und der neu geschaffenen Marketing- und Kommunikationsabteilung wieder rund 100 Beiträge veröffentlicht! Eine stolze Zahl, die uns mit Freude erfüllt 🙂

Hinter diesen knapp drei Beiträgen pro Schulwoche stecken viel Engagement und Arbeit, darum freuen wir uns auf ein paar blogfreie Tage. Nach den Ferien geht’s weiter – nicht nur hier im Blog, sondern auch auf den anderen GIBZ Social Media Kanälen, die von der Marketing- und Kommunikationsabteilung des GIBZ betreut werden.

Wir wünschen allen erholsame, sorgenfreie und sonnige Sommerwochen – CU im August!


Beitrag von Brigit Weiss | Blogteam Mediathek
Beitragsfoto: THX an Pexel | Fotograf: Med Gadon

4 Kommentare deaktiviert für Füsse hoch! Der GIBZ blog macht Sommerpause! 364 11 Juli, 2022 INFORMATIV Juli 11, 2022

Folge uns

Verwandter Beitrag