Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_38
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_38
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_38

Personalbadge vom Royal Bournemouth Hospital                                                                                                                                                                                         

Elita (nicknamed Ellie) Elmazi | Fachfrau Gesundheit FAGE | Leonardo da Vinci Mobilitätsprogramm

Drei Monate lang verschaffte mir diese Karte Zugang zu meinem Praktikumsbetrieb, dem Spital in Bournemouth. Dort hatte ich eine extrem gute Zeit, aufgestellte und hilfsbereite Arbeitskolleginnen und -kollegen und habe für meinem Beruf, Fachfrau Gesundheit, unheimlich viel gelernt.
Das Bournemouth Hospital ist riesig gross im Vergleich zu meinem ehemaligen Lehrbetrieb Alters- und Pflegeheim Dreilinden, Rotkreuz. Schon bald durfte ich selbständig mit Patienten zum Röntgen gehen, zur Computertomographie, auf andere Abteilungen usw. Der Badge war mein ständiger Begleiter und baumelte mir an einem Stoffband um den Hals. Er gab mir einfach das Gefühl, auch als „Ausländerin“ dazu zu gehören.

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

 

3 1 1027 30 April, 2018 AKTIV April 30, 2018

1 Kommentar

  1. Stefan Rickli

    Es freut mich, dass dir der Aufenthalt in England so gut gefallen hat. Schön, haben alle GIBZ Lernenden die Chance ein Auslandpraktikum zu absolvieren! Frau Turtschi ist Ansprechperson für Auslandaufenthalte und hilft Euch bei Fragen weiter 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag