Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_133
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_133
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_133

Fussball                                                                                                                                                                                                                                                                                      

Robin Suter, Lernender Konstrukteur EFZ | Fachrichtung Technik und Life Science | BMP1

Ich brauche nur einen Fussball, um das zu tun, was mir am meisten Spass macht: Fussballspielen!
Egal ob drinnen oder draussen, egal ob alleine oder zu zweit, ich kann beim Fussballspielen alles vergessen und den Schulstress hinter mir lassen. Ich spiele jetzt schon seit neun Jahren mit sehr viel Leidenschaft und voller Motivation im Verein. Der Fussball erinnert mich an alle erfolgreichen und anstrengenden Trainings und Spiele, aber auch an die lustigen Momente mit meinen Freunden. Auch wenn ich nicht der Beste bin, gebe ich immer alles, um mit meinem Team und Freunden das Grösstmögliche zu erreichen.

In der Rubrik “Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?” erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

0 Kommentare deaktiviert für Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_133 141 23 November, 2020 AKTIV, Allgemein November 23, 2020

Folge uns

Verwandter Beitrag