Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_56
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_56
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_56

13er Nuss                                                                                                                                                                                                                                                                                      

Leonardo Roth, Polymechaniker | GIBZ

„Wo isch de Sücheib etzt wieder?!!!“ Die ewige Suche nach der 13er Nuss kennt jeder Bastler, Hobby-Mechaniker und Amateur-Schrauber.
Im Alter von 14 Jahren fing es mit meinem eigenen Mofa an. Gerade von der Schule heimgekommen, schraubte ich an meinem Gefährt herum. Doch egal was ich machte, sobald ich wieder beim Zusammenschrauben war, war die Nuss auf irgendwelchen ominösen Wegen verschwunden. Diese verzwickte Sache lässt sich bis heute nicht erklären, wieso sie immer an den unmöglichsten Orten wieder auftauchte – ein Fall für die MythBusters?!

In der Rubrik „Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?“ erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

1 0 100 29 Oktober, 2018 AKTIV Oktober 29, 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag