Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_89
Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_89
Verfasst von

Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?_89

Schlüssel                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Sonja Houij, Studentin Einrichtungsgestaltung | HFTG

Ich habe mich symbolisch für diesen Schlüssel entschieden. Er öffnet mir die Türe ins Walliser Ferienhaus. Genauer gesagt in Erschmatt. Erschmatt liegt am Sonnenhang oberhalb von Leuk und hat etwa 300 Einwohner. In diesem kleinen Dorf kennt man sich untereinander, was mir sehr gefällt. Ich war früher oft mit meinen Grosseltern in Erschmatt. Mittlerweile gehe ich auch oft mit Freunden ins Wallis. Ich geniesse diese Zeit immer sehr mit meinen Liebsten. Ich denke, in so einer hektischen Zeit wie wir leben, braucht jeder einen Rückzugsort.

In der Rubrik “Welcher Gegenstand macht Sie glücklich?” erscheinen – jeweils montags – Beiträge von Menschen am GIBZ, die uns ihren persönlichen Glücksgegenstand vorstellen.

0 0 173 16 September, 2019 AKTIV September 16, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag