Ein Bett ist ein Bett - ist ein Bett?
  • Ein Bett ist ein Bett – ist ein Bett?
  • Ein Bett ist ein Bett – ist ein Bett?
  • Ein Bett ist ein Bett – ist ein Bett?
  • Ein Bett ist ein Bett – ist ein Bett?
Verfasst von

Ein Bett ist ein Bett – ist ein Bett?

Diese und andere Fragen haben sich die Studenten der HFTG Richtung Technik und Gestaltung am 27. August im Rahmen eines Kick-offs gestellt und versucht zu beantworten.

Nach einer tollen Einführungswoche und spanenden ersten Schultagen haben wir Informationen zu unserem ersten Projekt erhalten. Als solches dürfen wir für die Firma Roviva ein Bett designen und gestalten. Nebst den vorgegebenen Massen, Funktionen und Materialien geht es vor allem darum, ein innovatives und modernes Bett zu gestalten, das die Geschichte von Roviva widerspiegelt und zu der traditionellen Firma passt.

Am Kick-off haben wir uns ausführlich mit dem Thema Bett aus verschiedenen Sichtwiesen auseinandergesetzt. Einerseits ist uns Herr Stübe von Roviva tatkräftig zur Seite gestanden und hat uns das Projekt genau erklärt und sich für all unsere Fragen Zeit genommen und diese beantwortet. Andererseits haben unsere Dozenten Markus Hostettler und Andreja Torriani uns verschiedene Sichtweisen und Standpunkte in verschiedenen Bereichen versucht aufzuzeigen und mit uns zu erarbeiten.

Damit haben wir den Grundstein für ein erfolgreiches Projekt gelegt und können hoffentlich ein gutes Ergebnis für die Firma Roviva erarbeiten.

Text_Ruth_Herger

1 0 1703 03 September, 2015 on the job September 3, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge uns

Verwandter Beitrag